Forex Trading Jobs In Pakistan International Fluggesellschaften

Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, Online-Anzeigen ermöglichen es uns, den journalistischen Wert zu liefern. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie einen Moment Zeit nehmen, Adblock on Dawn auszuschalten. Sehr geehrte Leser, bitte aktualisieren Sie auf die neueste Version von IE, um eine bessere Leseerfahrung haben Home Latest Popular Pakistan Heute Paper Opinion World Sport Business Zeitschriften Kultur Blogs Tech Multimedia-Archiv In der Tiefe Sein zusätzliches Gepäck, das entlastet werden muss Nostalgie kann süchtig machen. Und wenn es um eine Vergangenheit geht, die mit roten Buchstabentagen glitzerte, sind die Emotionen hoch, wenn es darum geht, nach Hause zu schicken einige großartige Menschen, mit denen man fliegen kann. Dies ist genau das, was passiert in Pakistan International Airline (PIA) der einst stellaren nationalen Träger, die jetzt aus dole aus dem öffentlichen Schatz stammen. Der Vorschlag der Regierungen, 26 Prozent des Anteils an PIA zu entlasten und eine strategische Partnerschaft mit einem kompetenten privaten Stakeholder einzugehen, ist vorhersehbar mit einem enormen Farbton und Schrei empfangen worden. Dies wurde von der ungeschickten Juggernaut erwartet, dass PIA im Laufe der Jahre geworden ist. Arbeiterunion kam heraus aufgeladen und Hauptströmung Oppositionsparteien sprang auch in den Kampf ein. Aber die Zahlen dont liegen: wie die Dinge heute stehen, hat PIA eine akkumulierte Schulden von Rs300 Milliarden und verursacht jährliche Verluste von Rs20 auf Rs30 Milliarden, die die Regierung zahlen muss, um es am Leben zu halten. Die PML-N-Regierung hat es satt, das Problemkind zu pflegen und ist bereit, es in die Hände zu geben. Eine der Hauptpersonen, die mit dem Job beauftragt wird, ist Mohammad Zubair, ein Staatsminister und Vorsitzender der Privatisierungskommission. Ich verstehe nicht, warum dieser Prozess als Privatisierung bezeichnet wird, sind wir nicht verkaufen PIA, betont Zubair. Wir sind nur die Entlastung einiger Aktien und das ist eine Standard-Praxis der Welt vorbei. Wir versuchen, die nationale Fluggesellschaft zu retten. Zubair klingt frustriert, wie die ganze PIA-Frage im öffentlichen Diskurs aufgeworfen wird. Ehrlich gesagt glaubt die Regierung nicht, dass es sich lohnt, eine riesige Organisation mit Milliarden von Rupien zu füttern, die, wie wir sicher wissen, auf solchen monatlichen Überlebensdosen nicht wiederbelebt werden kann. PIA braucht radikale Veränderungen. Die Regierung plant, private Unternehmen mit zwei grundlegenden Qualifikationen einzuladen: Weltklasse-Management-Erfahrung und tiefe Taschen, um Geld in der Fluggesellschaft für eine komplette Überholung einzuspritzen und machen es wettbewerbsfähig. Zubair argumentiert, dass Politiker oft über Verdienst sprechen, aber wenn es um das Verdienst der PIAs Belegschaft geht, die auf Dole hält, wird das Thema politisch. In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir versucht, die Situation zu beheben, sagt er, aber PIA braucht massive Investitionen und wir können kaum für seine Verluste zahlen. Zubair zitierte einen renommierten Wirtschaftsprüfer, der seit Jahren PIAs-Bücher beobachtet hat, dass die PIA seit den 80er Jahren keine Gewinne erwirtschafte. Es ist nicht etwas Neues. Die Organisation sterben einen langsamen Tod, über Jahrzehnte. Ein gutes Jahr, gefolgt von schlechten. In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir versucht, die Situation zu beheben. Aber PIA braucht massive Investitionen und wir schaffen es kaum, für seine Verluste zu zahlen. Die Verluste wurden stärker, nachdem Pakistan seinen Himmel für ausländische Fluggesellschaften eröffnete, vor allem aus der Golfregion, um Geschäfte im Land zu machen. Airlines wie Emirates und Gulf Air verschlangen PIAs Marktanteil und seine Einnahmen begann zu fallen. Mit anderen Worten, Pakistans nationalen Träger, trotz der grenzenlosen Möglichkeiten und leeres Spielfeld bis Anfang der 2000er Jahre, wurde nicht effizient verwaltet. Wenn sie mit Konkurrenz konfrontiert es begann zu bröckeln. Sie können nicht nennen sich ein riesiges multinationales Unternehmen mit Operationen in mehreren Ländern, wenn Sie nicht auf dieser Ebene konkurrieren können, sagt Zubair. Um das Ausmaß der PIAs Chaos zu erklären, gibt er ein Beispiel. Das PIA-Management hatte seine Flüge nach Amsterdam abgesagt. Ein Bahnhofsleiter mag die Idee nicht. Er ging vor Gericht und bekam einen Aufenthalt. Jetzt kann der Vorsitzende oder der Geschäftsführer nichts unternehmen. Die Sache ist mit den Gerichten. In jeder effizienten Organisation. Die menschliche Ressource ist das wichtigste Kapital, das ist, was wir in den Schulen lesen, sagt er, Aber sie müssen die besten sein. Sie tun regelmäßige Beurteilungen und fördern oder Feuer Menschen. So arbeiten Organisationen weltweit. PIA hat eine der höchsten Mitarbeiter pro Flugzeug Verhältnis, die bei über 700 Mitarbeiter pro Flugzeug steht, während Emirates hat rund 220. Der Grund für den massiven Unterschied ist das Leistungsspektrum der nationale Träger unter seinem Gürtel hält. Vom Engineering über die Bodenabfertigung bis hin zur Ladungsverwaltung und Wartung, um nur einige zu nennen, führt PIA im Gegensatz zu anderen erfolgreichen internationalen Fluggesellschaften eine eigene Show. Aber global sind die nicht-Kernsegmente der Fluggesellschaften Geschäft in der Regel ausgelagert, um die Verwaltung schlanker so effizient. Zum Beispiel bietet Dnata, einer der führenden Flughafendienstleister, Bodenabfertigungsdienste für Emirates in seiner Heimatbasis an. Aber PIA ist hoch mit Abteilungen und läuft wie jede bürokratische Regierung Büro. Wenn die PIA seit Jahrzehnten auf und ab geht, war einer der Gründe, wie die Organisation von aufeinanderfolgenden Regierungen gehandhabt wurde. Die Entscheidungen, die über PIA getroffen wurden, waren nie dazu gedacht, der Organisation zu dienen, sagt Irshad Ghani, CEO Aviation Business Consultants, ein Beratungsunternehmen, das Unternehmen und Unternehmen im pakistanischen Luftverkehrssektor berät. Die Entscheidungen waren fast immer über PIA hinaus, hinter verschlossenen Türen. Ghani, der in PIA seit über 35 Jahren in verschiedenen Kapazitäten arbeitete, argumentiert, dass politische Einmischung in die Organisation so weit, dass die echten Mitarbeiter nie wirklich eine Chance zu erfüllen. Allerdings ist er gegen den Verkauf weg. Im Bewusstsein der vielen Exzesse der Gewerkschaft, sagt Ghani, dass die Gewerkschaften immer von politischen Parteien, die infundiert die Kultur der Ineffizienz in der Organisation. Aber sie können behandelt werden, wenn sie ordnungsgemäß verwaltet werden. Die politischen Verabredungen und die Kultur der Unerklärbarkeit nach oben können umgesetzt werden, wenn die Regierung einen ausländischen Vorsitzenden mit umfangreichen Erfahrungen aus dem Ausland bestellt und ihm erlaubt, die Fluggesellschaft zu führen. Dies ist mit Malaysian Airline passiert. Sie haben einen deutschen Mann angestellt und ihm die ganze Macht anvertraut. Und er hat es geschafft. Sie müssen es nicht verkaufen. Ghani akzeptiert, dass, um PIA wettbewerbsfähig zu machen, einige radikale Entscheidungen getroffen werden müssen, einschließlich der Zerrüttung von Personen auf politischer Grundlage gemietet und effiziente Arbeitnehmer an der Spitze gebracht. Aber die Regierung scheint alle Tricks in den Karten versucht zu haben. Zubair weist darauf hin, dass die Macht, die Organisation zu verändern, zu zerschlagen ist. PIA braucht eine Stakeholder, die Geld, um in und verwalten sie wie die eigenen hat. Aber was ist, wenn die Dinge wie gewohnt fortsetzen Riesige öffentliche Unternehmen, die anfangen, Geld aus humanitären Gründen zu gründen, enden in der Regel zu Sparschweinen in den Händen von Politikern und Top-Management, während die niedrigeren Mitarbeiter auf Gehälter stützen, die auch über einen gewissen Zeitraum trocknen Schließung, sagt Owais Legari, ehemaliger IT-Minister, der die Privatisierung der Pakistan Telecommunications Corporation Limited (PTCL). Es würde anfangen zu bröckeln, wenn harte Entscheidungen nicht an dieser Stelle getroffen werden, sagt er, sehen, was passiert mit Pakistan Steel Mills. Die Regierung bezahlte jeden Monat Milliarden und die Angestellten wurden nicht bezahlt. Wenn eine Organisation weiß, dass sie die Regierung zurückgreifen muss, ist sie gefährlich. Die Regierung sollte sofort mit den Arbeitern sprechen und vernünftigerweise entschädigen. Und stoppen Sie es von weiteren Blutungen. Das ist, glaube ich, der Weg nach vorne für PIA. Der Schriftsteller ist ein freier Journalist mit Sitz in Karachi. Er tweets AmmarShahbazi Sein ein (Miss-) Managementproblem Diese Winter sind historisch gewesen: Zum ersten Mal war Skardu Flughafen an allen Tagen erreichbar und es gab keine shutdowns. Einige Flüge wurden wegen des schlechten Wetters verzögert, aber nicht, weil der Flughafen nicht betriebsbereit war. Wir flogen private Fluggesellschaften bis Lahore, fuhren auf der Autobahn bis Islamabad, und dann flog PIA von Islamabad nach Skardu. Wir dachten nicht, der erste Teil unserer Reise wäre problematisch, wir erwarteten mehr Probleme aus Islamabad. Aber es war tatsächlich umgekehrt, sagt Maham Kausar, ein 36-jähriger Arzt mit Sitz in Karachi. Der Flug aus Karachi verzögert, während es Nebel auf der Autobahn in der Nacht Kausars Familie hatte geplant, um nach Islamabad fahren. Schon kurzfristig musste die Familie ihre Reise nach Skardu umplanen, was sie ein paar Tage kostete. Alle Sachen betrachtet, verbesserte ihre Erfahrung, sobald sie den PIA Flug zu Skardu bestiegen. Wir haben drei Kinder, zwei von ihnen unter fünf, und das Reisen mit ihnen ist oft ein Kampf. Wir hatten erwartet, dass Reisen ein kleineres Flugzeug für sie problematisch sein könnte, aber die Reise war ziemlich glatt, wie die Landung, sagt sie. Vielleicht liegt es daran, dass Skardu Airport ist ein kleiner Flughafen, aber das Personal war ziemlich höflich und half uns ein anständiges Motel für die Unterkunft. In der Tat gingen inländische Touristen in Gilgit-Baltistan in dieser Saison, über 600.000 von ihnen, und Luftfahrt-Beamten sind zuversichtlich, dass die Zahl wird deutlich steigen in den kommenden Jahren. Wie Airlines und Luftfahrt-Beamte argumentieren, ist entscheidend für die Wiederbelebung der Pakistan International Airlines (PIA) eine Nische für sich selbst, die nicht von einem anderen Betreiber behindert werden kann. In PIAs Fall, argumentieren Luftfahrt-und Airlines Beamten, diese Nische besteht im Tourismus nach Pakistan und in Pakistan. Anders ausgedrückt, ist die Wiederbelebung von PIAs mit der Wiederbelebung der Tourismusbranche verbunden, die sich wieder abholt. PIA behält ein Monopol über inländischen Touristikrouten, ohne dass ein anderer Flugbegleiter nach Skardu oder Gilgit von Islamabad fliegt. In der Praxis geht es darum, eine Reihe von Profit-Spinning-Möglichkeiten wie den Lufttransport von Obst - und Trockenobstprodukten aus Gilgit-Baltistan zu nutzen. Im Durchschnitt beliefert ein Gütertransportwagen Rs150.000 für die Reise zwischen Islamabad und Skardu, erklärt ein Luftfahrtbeamter unter der Bedingung der Anonymität. Luftfrachtkosten kosten einen Bruchteil von dem, aber wir werden durch die Flugzeuge eingeschränkt, die die Islamabad-Skardu Strecke und die Frequenz der Flüge ply, sagt er. Im Durchschnitt beliefert ein Gütertransportwagen Rs150.000 für die Reise zwischen Islamabad und Skardu, erklärt ein Luftfahrtbeamter unter der Bedingung der Anonymität. Luftfrachtkosten kosten einen Bruchteil davon, aber wir werden durch die Flugzeuge beschränkt, die die Islamabad-Skardu Strecke und die Frequenz der Flüge ply. Infolgedessen produzieren die meisten Erzeugnisse nie aus Gilgit-Baltistan, da die damit verbundenen Kosten unerschwinglich sind und dadurch große Einnahmechancen für die lokalen Landwirte in Skardu und anderen Gebieten beeinträchtigen. In der Zwischenzeit bleibt das PIA-Monopol auf dem Weg unerschöpft. Weg von Gilgit-Baltistan, gibt es auch Wallfahrts-Potenzial für Pakistan, wie Hindu - und Sikh-Pilger ihren Weg nach Chakwal und Nankana Sahib, aus Indien sowie anderen internationalen Standorten. Auch in der Pilgerreise nach Saudi-Arabien ist die Fluggesellschaft groß, obwohl der Pilgertourismus im Irak und im Iran noch nicht genutzt werden kann. Solche Maßnahmen machen es erforderlich, dass der Luftverkehrsbereich und das Fremdenverkehrsministerium zusammenarbeiten, um das Ziel Pakistan als touristisches Ziel zu präsentieren. Bei der Erlangung der Kontrolle über die Fluggesellschaften aus dem Verteidigungsministerium und bei der Durchsetzung der Präsidentschaftsordnung, um PIA in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln, hat die Regierung sich den Raum erlaubt, dies zu tun, aber es gibt einen deutlichen Mangel an Willen zur Bewältigung der Krise PIA findet Selbst in. Wenn das Ausgleichen der Bücher ist ein primäres Anliegen für die Organisation, dann wird es ein Management-Problem. Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass PIA erhebliche Schulden aufgenommen hat, als es zuletzt einen goldenen Händedruck für seine Mitarbeiter als Kostensenkung anbot. Dies ist eine Tatsache, die sehr stark mit den Mitarbeitern der PIA in Karachi zusammenhängt, von denen viele den Privatisierungsprozess vorwiegend aufgrund der Ungewissheit, die sie aufhängen lässt, zurückwirft. Diese Schulden wurden während des goldenen Handshake-Schemas angehäuft, das sie nicht haben Viel zu tun mit uns, behauptet Muneer Salim, ein erfahrener Frachtführer am Hajj Terminal. Sie verdienten Geld in Millionenhöhe und jetzt erwarten sie, dass wir dafür bezahlen müssen. Haben sie uns für Narren nehmen Salim hat eine Familie von sieben abhängig von ihm, während sein ältester Sohn erst vor kurzem abgeschlossen Graduierung und ist nun auf einer Rikscha auf Karachis Straßen. Laut dem Frachtführer wäre dies ohne seinen Job nicht möglich gewesen. Als ich zum ersten Mal einen Job am Flughafen bekam, war es wegen des Sohnquoten-Systems. Mein Vater war hier beschäftigt und ich konnte es einfacher, aber es ist nicht mehr dasselbe. Sofern Sie nicht mit den richtigen Gewerkschaften und den richtigen Büroträgern verbunden sind, wird Ihr Sohn nicht in der Lage sein, einen Job zu begleichen. Es gibt Tausende wie mich, die richtigen Verbindungen zu finden, seufzt Salim. Die PIA-Privatisierungsdebatte in der Öffentlichkeit nimmt die absolute Inkompetenz der von der Organisation eingesetzten Arbeit an, aber wie Salim nach dem letzten goldenen Handshake-Schema hervorhebt, haben viele der PIAs die talentiertesten lukrativen Arbeitsplätze an anderer Stelle im Luftfahrtbereich gefunden. Offensichtlich ist Arbeit nicht das Problem, aber ihre Auslastung (oder Mangel an) ist ein Problem. Anzunehmen, dass die Gewerkschaften alle vertreten ist ein wenig unfair sie nicht. Aber die Ironie der Situation ist, dass jene wholl in der Lage, ihre Arbeitsplätze von den Gewerkschaften behalten werden, da kein Management will ihre Federn, Glockenspiel in Waqar Hussain, die als Bodenpersonal am Karachi Flughafen dient zu ruffeln will. Beide Männer sind sich darin einig, dass die Berechnung des Personals, das nicht benötigt wird oder als Überschuss betrachtet wird, eher eine Managementfrage ist als eine, die das gesamte Unternehmen privatisiert. Wenn sagen, 5.000 Menschen sind nicht für Sie arbeiten, bedeutet, dass youd die gesamte Organisation zu schließen, nein, youll herauszufinden, wie am besten, um sie für Sie arbeiten oder warum sie havent gearbeitet haben, argumentiert Hussain. Wenn die Gewerkschaften eine Kultur des Slackings fördern, löst sie sie mit allen Mitteln auf. Aber bei der Privatisierung der Verwaltung und Umgehung der Stimme der Arbeit hat die Regierung nur gezeigt, dass es nicht den Willen haben, die Dinge funktionieren zu lassen. Veröffentlicht in Dawn, Sonntags-Magazin, 24. Januar 2016 DAWNVIDEO - 1029551DAWN-RM-1x1 Kommentare (90) Geschlossen PIA ist nicht das Problem seiner Regierungen seit Benazirs und Zardaru, die den größten Schaden verursacht. Wenn diese beiden nicht für ihr Handeln leiden, die aktuellen Herrscher verabschiedet, um ein schnelles Geld durch den Verkauf an einen ihrer Kumpel zu machen. Mir als ein Mitarbeiter von PIA Arbeit für die letzten 22 Jahre, seine meine herzlich wünschen PIA sollte privatisiert werden und alle Mitarbeiter, die echte Kraft der Airline Ich meine, arbeiten Hände sind bereit, unter einer Arbeit zu arbeiten Privater Chef, denn dann gäbe es keinen favoritism und wir wissen, dass unser Gehalt 200 erhöhen wird, weil wir arbeiten und unser Brot und Butter von PIA erhalten. In meinem 22-jährigen Job habe ich nur zweimal auf meiner Zeitskala gefördert und bekam nur einen Hajj-Beitrag für 35 Tage und diejenigen, die nur wählen Sie die Aktentasche der Chefs, Politiker, Bürokratie und Militärpersonen und tun dort und Familie Protokolle wurden Vergeben jedes Jahr temporäre Hajj Entsendung und stieg aus der Turn-Promotion sind sie in Bulks und dann dank der Verwaltung der PIA und PPP Regierung für eine höhere Gruppe für diejenigen, die MBA-Grades während der Arbeit innerhalb der Corporation und bekam MBA-Qualifikation von verschiedenen nicht registrierten Universitäten Und auch nicht wissen, wie zu lesen und zu schreiben oder zu entwürfen wenige Zeilen in Englisch. Heute habe ich eine Änderung zu schreiben, aus meinem tiefen Herzen, dass nur 30 Prozent Mitarbeiter arbeiten in der Korporation und Ruhe 50 Prozent sind nur gekommen, um zu chatten und am Ende des Monats erhalten das Gehalt und andere 20 sind Ghost Mitarbeiter, die ich nie gesehen habe in Das Unternehmen, aber sie sind in PIA Gehaltsabrechnung. Ich fordere mit der Arbeit PIA Mitarbeiter, mich zu korrigieren, wenn ich mich irre und wenn sie denken, ich bin rechts dann empfehlen Sie bitte meine Kommentare für die Verbesserung der PIA. Agha Ata Jan 24, 2016 20:04 Halten Sie es nicht, und verkaufen Sie es nicht einfach vermieten. Shahid Jan 24, 2016 08:24 pm Wenn PIA sollte nicht von der Regierung ausgeführt werden, warum dann die Regierung Gebäude und Laufen Metros und Subventionen ihre Tarife Wenn private Unternehmen ist die Lösung, warum dann fragen sie nicht, dass private Unternehmer zu bauen und zu betreiben diese Metros . Sie verwenden entweder Privatisierung oder nicht. Der eigentliche Grund für den Verkauf von PIA und anderen inländischen Unternehmen ist es, die riesigen Ressourcen, Flugrouten, Landerechte, Gebäude, Grundstücke etc. an schmutzigen Preisen zu bekommen. Unabhängig von dem, was sie sagen, ist es die Gier und Lust, schnelle Geld von den Machthabern und ihren Schergen zu machen, die diese Privatisierungsprogramme antreiben. Niemand wird die schmutzigen Details in diesen Verkäufen wissen, bis die Beute abgeschlossen ist. Nahezu 80 der bisherigen Privatisierungen sind ausgefallen. KESC und PTCL sind zwei Beispiele. Es gibt keine Transparenz in diesen Deals - keine, was so überhaupt. Alla Bux Jan 24, 2016 8:36 pm Shut down PIA und verkaufen das Luftfahrzeug. Sie brauchen nicht einen Verlust machen nationalen Fluggesellschaft. Karachite Jan 24, 2016 08:56 pm Regierung läuft jedes Unternehmen ist ein Rezept für eine Katastrophe. Der Staat sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren, die Menschen mit grundlegenden Dienstleistungen zu versorgen, sich auf Rechtsstaatlichkeit und Regulierung zu konzentrieren und gleiche Bedingungen zu schaffen, damit alle Bürger ihr gottgegebenes Potential, Infrastrukturentwicklung und - pflege, gemeinsame Verteidigung und internationale Beziehungen erreichen können . Was die Regierung nicht tun sollte, ist ständig ihre Geschäfte mit Steuerzahler Geld, die angeblich für das Wohl der Bürger verwendet werden soll. Es gibt bestimmte Interessen in der Regierung selbst, die von PIA Privatisierung verfolgt werden. Dies sind die Menschen, die die Fluggesellschaft seit Jahrzehnten durch Beute und Plünder missbraucht haben, und unverdiente Freikarten und Hotelaufenthalte für sich und alle, die sie kennen. Das muss enden. Die Regierung sollte sich auf Prioritäten konzentrieren, die ich aufgeführt habe. Und nicht auf laufenden Unternehmen, die sie ständig missbrauchen und dann bail sie mit Steuergeldern Fonds. Ich weiß nicht, wann die Bürger JUSTICE sehen werden. Javi Aslam Jan 24, 2016 09:40 pm shahbaqir Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Hamid shafiq Jan 24, 2016 10:08 pm Maqsood Viele westliche Länder privatisieren die Fluggesellschaften so sein nicht ein Problem Tanne Govt von Pakistan. Wenn unsere Regulierungsbehörde gut zu tun, dann kein Problem, es zu privatisieren Yousuf47 London Die Idee der Privatisierung ist solide und ein Bedürfnis der Stunde, solange es nicht eine Übung für die in der Regierung eine staatliche Institution zu kaufen Für einen späteren Verkauf, um köstliche Hotelanlagen in New York zu schnitzen. Ein ähnlicher Versuch wurde von der vorherigen Regierung gemacht, um die staatliche Fluggesellschaft zu erwerben und muss um jeden Preis vermieden werden. Die Privatisierung sollte transparent sein, keine direkten oder indirekten Prämien bezahlt werden und mit einem Vorbehalt verkauft werden, wenn eine Verletzung einen Verkaufsstillstand unbeschadet der Frist einräumt. In jedem Fall sollte ein Verkauf aus A-Klasse Mitarbeiter Aktien mit einem ständigen Sitz im Vorstand. Allerdings sollte die Regierung ihre Open-Sky-Politik fortsetzen, da der Wettbewerb nicht nur den Service verbessert, sondern vor allem die Sicherheitsstandards erhöht. Ayesha Ich sehe eine Menge Leute für den Verkauf von PIA-out-Frage Für diejenigen, die alle Verbindlichkeiten übernehmen wird Einer, der eine 100-Millionen-Dollar-Fabrik kaufen und asume 200 Millionen in Verbindlichkeiten Die beste Sache Für PIA zu geschehen ist, erklären Konkurs. Nach allem hat jede amerikanische Fluggesellschaft Konkurs nach 911 erklärt Um ein spezielles Rettungspaket von der Regierung zu bekommen. Konkurs erklären. Entlassen Mitarbeiter. Schulden in Pfennigen zu begleichen. Zurückzugeben. Und starten Sie frisch unter einem privatisierten foriegn CEO wie malaysische Fluggesellschaften. Wir werden in kürzester Zeit zurückspringen. PIA befindet sich derzeit auf einem Atemschutzgerät, das auf seinem letzten Bein steht. Keine Notwendigkeit, für sein Überleben zu kämpfen. Azmeen Regierung muss aus dem PIA-Geschäft, um es zu einem profitablen Wirtschaftseinheit für immer zu machen. Dann Gewerkschaften Geschäft wird automatisch begrenzt werden. PIA ist keine Wohltätigkeitsorganisation, es ist ein Unternehmen. Daher muss es nach den Regeln des Geschäfts betrieben werden. Pakistan International Airline (PIA) Pakistan International Airlines Corporation (PIA) ist ein Anbieter von kommerziellen Luftverkehrsdiensten, einschließlich Passagier-, Fracht - und Postdienstleistungen. Das Unternehmen bietet auch Engineering und allied Services. Die Firmenflotte umfasst Boeing 777, Boeing 747, Airbus A310, Airbus A320 und ATR42-500 und ATR72-500. PIA Speedex-Service bietet Kurierdienste in rund 70 Städten in ganz Pakistan an und Sendungen werden von den Kunden gesammelt und an die Haustür geliefert. PIA Speedex Dienstleistungen umfassen Same Day Speed, Overnight Speed, Second Day Speed ​​und Speed ​​Box. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Gepäck-Dienstleistungen für Wirtschaft, Wirtschaft plus und Business plus Passagiere. PIA Cargo spezialisiert sich auch auf die Erhebung von Spezialgütern, wie zB Hilfsgütern, lebenden Tieren (Schafe, Kühe, Kamele, Pferde) und Sendungen für Frachtflugzeuge. Seine Bodenabfertigungsdienste umfassen Passagierabfertigung, Rampenbehandlung, Frachtumschlag, Flugbetrieb und Catering-Service. (Zypern), Finanzdienstleistungsausschuss (Südafrika) Wir fordern, dass Sie mit den besten Industriemaklern Zyperns Securities and Exchange Commission (Zypern), die Financial Conduct Authority (Vereinigtes Königreich), die Australian Securities and Investments Commission (Australien) Sie verwenden Kommentare, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Sie Ihre Perspektive und fragen Fragen der Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam-andor Werbe-Nachrichten und Links innerhalb eines Kommentars entfernt werden, vermeiden Profanity, Verleumdung oder persönliche Angriffe an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Sind Sie sicher, dass Sie dieses Diagramm löschen möchten, ersetzen Sie das angehängte Diagramm durch ein neues Diagramm Bitte warten Sie einen Moment, bevor Sie versuchen, erneut zu kommentieren. Danke für deinen Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare bis zur Genehmigung durch unsere Moderatoren anstehen. Es kann daher einige Zeit dauern, bevor es auf unserer Website erscheint.


Comments

Popular Posts